Α

Ω

JESUSFREAKS BURBACH

WACHE AUF, DER DU SCHLÄFST, UND STEHE AUF VON DEN TOTEN, SO WIRD CHRISTUS DICH ERLEUCHTEN!    Epheser 5 / 14

Über uns //

Wir sind verliebt in Gott, wir leben mit Gott und doch leben wir jetzt und hier auf dieser Erde. Wir wollen Segen sein! Wir möchten dir Gutes tun, wir möchten, dass du als Allererstes Gott kennen und lieben lernst. Wir möchten, dass du eine Erneuerung in deinem Leben erfährst, dass Gott dich zu demjenigen formt, den er in Dir sieht. Wir möchten, dass dein Leben eine neue Qualität annimmt. Wir möchten, dass du reich wirst; reich an Liebe: zu Gott, zu dir selbst und zu anderen. Wir möchten, dass du Heilung erfährst; Heilung am Körper und vor allem im Herz, in der Seele und im Verstand. Bei all dem und mehr möchten wir dir helfen. Wir wollen Fragen stellen und Fragen beantworten. Wir möchten, dass du ein Zuhause bei uns findest und dich wohl fühlst. Wir möchten deine Freunde sein. Wir wollen Gemeinde leben und nicht nur sein. Wir wollen offen sein für Neues und Raum geben für Gottes Vorstellungen. Wir wollen mit allen christlichen Gemeinden eine Einheit sein und mit allen zusammen für unseren Gott kämpfen!